SV Kaisersbach – TSV Schornbach 2:1 (1:0)

25. April 2022

Bittere Niederlage

Eine bittere Pille musste der TSV in Kaisersbach schlucken, Sekunden vor dem Abpfiff entschied Kaisersbach das Spiel für sich.

Generell war es kein gutes Spiel von beiden Seiten. Chancen waren Mangelware und es ging recht ruppig zu.

Viele Abspielungenauigkeiten prägten das Spiel über die gesamte Länge.

Kaisersbach hatte in der ersten Hälfte ein wenig mehr vom Spiel, konnten sich allerdings keine Chancen erspielen.

Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielten sie die 1:0 Führung.

Die Gastgeber schossen aus 18 Metern an den Pfosten, die Hintermannschaft des TSV reagierte nicht schnell genug und Gökan Alkan schoss den Ball flach ein.

Auf Seiten des TSV gab es nur zwei nennenswerte Situationen. In der 26. Minute wurde Luca Rube an der rechten Seite in Szene gesetzt, sein Schuss ging allerdings über das Tor.

Nahezu die gleiche Szene in der 40. Minute, diesmal war es Nico Klasik der den Ball über die Latte schoss.

In der zweiten Halbzeit hatte Schornbach mehr vom Spiel, konnte sich aber keine Chancen erspielen. Erst in der Nachspielzeit wurde der eingewechselte Al- Shammaa im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Arda Cetinkaya zum 1:1 Ausgleich.

Als alle schon mit der Punkteteilung rechneten, schlugen die Gäste nochmals zu. Flanke von der rechten Seite und in der Mitte köpfte Oguz Dogan unhaltbar zum 2:1 Sieg ein.

 

TSV Schornbach: Mayer, Bytyci, Jurzcyk, Hasert, Morawietz (49. Kowalski), Cetinkaya, Rube, Müller (46. Al-Shammaa), Biedermann, Eißele, Klasik

 

Bericht: Michael Klasik