TSV Schornbach – TSV Pfedelbach 3:2 (1:2)

13. März 2022

Zwei Tore von Klasik und eines von Cetinkaya sichern den Heimsieg

Schornbach begann druckvoll und es schien man hatte das Spiel im Griff.

Der erste Warnschuss auf das Pfedelbacher Tor durch Morawietz in der 5. Minute verfehlte jedoch das Tor.

Al-Shammaa hatte die Führung in der 12. Minute auf dem Fuß, er stand alleine drei Meter vor dem Tor, jedoch ging der Ball drüber.

Nach 15 Minuten kamen die Gäste das erste Mal gefährlich vor das TSV Tor. Stürmer Ehrle scheiterte jedoch am wachsamen Keeper Mayer.

In der 19. Minute kamen die Gäste wieder über die rechte Seite, Schmidgall flankte den Ball gefährlich vor das Tor, jedoch stand kein Mitspieler in der Mitte.

Dann war wieder der TSV am Zug. Nach einer Ecke in der 30. Minute köpfte Nico Klasik noch knapp am Tor vorbei,

nur eine Minute später machte er es besser und erzielte die 1:0 Führung.

Zuvor schoß Cetinkaya auf das Tor, Keeper Fischle konnte den Ball nur abwehren und Klasik stand goldrichtig und schoss links unten ein.

Im Anschluss gab der TSV das Spiel ein wenig aus der Hand.

In der 39. Minute erzielte Marco Reklau das 1:1 als er nach einem langen Ball Keeper Mayer umspielte und einschoss.

Wiederum Rehklau war es in der 43. Minute der das Spiel drehte und die 2:1 Gästeführung erzielte.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam Schornbach wieder besser ins Spiel, hatten jedoch keine nennenswerte Chance bis zur 60. Minute,

als Nico Klasik den 2:2 Ausgleich erzielte.

Der Torschütze wurde mit einem langen Ball angespielt und lupfte den Ball über den Gästekeeper ins Tor.

In der 69. Minute wurde Arda Cetinkaya im Strafraum gefoult, der gefoulte schoss selber den fälligen Strafstoß und erzielte die 3:2 Führung für Schornbach.

Im Anschluss ging es hin und her, beide Mannschaften hatten ihre Chancen, konnten aber allesamt nicht genutzt werden.

Somit blieb es beim verdienten 3:2 Heimsieg für Schornbach.

 

TSV Schornbach: Mayer, Bytyci, Specht, Oeztuerk, Morawietz (67. P. Kuczynski), Cetinkaya, Rube, Müller (60. Kanapinn), Biedermann, Al-Shammaa (83. Jurczyk), N. Klasik

Bericht: Michael Klasik