SV Germania Bietigheim – TSV Schornbach 4:2 (2:1)

29. August 2021

Der TSV geriet bereits in der 3. Spielminute mit 1:0 in Rückstand. Trotz heftiger Proteste entschied der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt als zuvor Jurczyk mit einem Heimstürmer um den Ball kämpfte.

Germaniaspieler Parhizi verwandelte den Strafstoß unhaltbar.

Der TSV zeigte sich jedoch unbeeindruckt und konnte in der 12. Minute den 1:1 Ausgleich erzielen.

Nach einer Balleroberung im Mittelfeld konnte Arda Cetinkaya perfekt bedient werden.

In der 19. Minute folgte ein Einwurf in den Reihen des TSV. Das Missverständnis zwischen Antonio und Keeper Mayer nutze nutzte Stürmer Qenaj aus und Bietigheim ging mit 2:1 in Führung.

Bis zur Halbzeit dann noch zwei hochkarätige Chancen für den TSV, Müller und Kaltschmid konnten jedoch nicht verwerten.

 

In der zweiten Halbzeit versuchte der TSV mehr Druck auszuüben, war dadurch allerdings auch hinten offener.

In der 49. Minute schlug Kanapinn eine schöne Flanke von der rechten Seite und Nico Klasik erziele per Flug Kopfball den 2:2 Ausgleich.

Nur 5 Minuten später setzten die Gastgeber einen Konter und Jonas Schneider brachte Germania mit dem 3:2 wieder in Führung.

 

In der 66. Minute konnte Germania sogar auf 4:2 erhöhen.

Nach einer Flanke von der linken Seite konnte Mayer den Ball nur abwehren, danach landete der Ball irgendwie bei Patrick Hirsch der den Ball unten rechts einschoss.

 

Der TSV hatte in der 78. Minute noch eine Möglichkeit auf den Anschlusstreffer, Klasik scheiterte allerdings am Keeper.

Letzte nennenswerte Chance hatten die Gastgeber in der 80. Minute, der Kopfball ging aber nur an die Latte.

 

In der 88. Minute musste Nico Klasik dann noch mit Gelb Rot den Platz verlassen.

 

TSV Schornbach: Mayer, Antonio, Specht, Kanapinn, Jurczyk, Hasert, Cetinkaya, Müller, Kaltschmid (70. Ferreira), Eißele, Klasik

Bericht: Michael Klasik