SG Weinstadt II – TSV Schornbach II 1:6 (1:2)
Starker Auftritt mit halben dutzend Tore
Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und hatten in der 8. und 10. Minute die ersten Chancen, die Abwehrreihen und Lott waren aber aufmerksam und wehrten ab. Ein Konter in der 12. Minute über Kannapin brachte die erste gute Chance. Er legte quer auf Dreher, der schoss allerdings über das Tor.
Als der TSV immer besser ins Spiel kam, musste Schornbach das 0:1 hinnehmen. Marius Jäger schoss aus kurzer Distanz ein.
Fast im Gegenzug hatte Isbaner eine Möglichkeit, der Ball ging aber auch drüber. Auch Dreher schloss in der 30. Minute zu harmlos ab. Nächste Chance hatte Lode, aber auch scheiterte am Keeper. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit drehte der TSV noch das Ergebnis zur 2:1 Pausenführung. Zuerst glich Schornbach durch ein Eigentor zum 1:1 aus, nur eine Minute später die 2:1 Führung ebenfalls durch ein Eigentor.
In der 54. Minute dann die 3:1 Führung für den TSV, Nick Albeck köpfte nach einem Eckball den Ball unhaltbar ein.
In der 63. Minute erzielte Sören Kanapinn nach einem herrlichen Spielzug das 4:1. Wiederum war es Sören Kanapinn der in der 79. Minute per Schuss aus 18 Metern auf 5:1 erhöhte. Sören Kanapinn krönte seine Leistung mit seinem Hattrick und erhöhte in der 87. Minute auf 6:1, was auch gleichzeitig der Endstand war.
TSV Schornbach: Lott, F. Kraljic, Rösch, Dreher, Isbaner, Kanapinn, D. Lednig, Lode, Albeck, L. Klasik, Herzog, C. Kraljic, Geiger, Moreira, Czogala, Cerchia, Bornefeld, Bauer, Bollmann
Bericht: Michael Klasik