TSV Nellmersbach – TSV Schornbach 0:0 (0:0)
Gerechtes Remis
Schornbach hatte zwar mehr Spielanteile und die besseren Chancen, am Ende aber doch eine verdiente Punkteteilung.
Schnelles Spiel von Anfang an, Schornbach hatten in den ersten Minuten leichte Vorteile.
Es dauerte allerdings bis zur 18. Minute ehe Morawietz mit einem Freistoß erstmals für Gefahr sorgte.
Nellmersbach blieb durch schnelle Gegenzüge immer brandgefährlich, eine gute Torchance wurde jedoch nicht erspielt, die Defensive des TSV stand gut. Einzig ein Weitschuss der Gastgeber sorgte in der 37. für ein wenig Gefahr.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff nochmals Gefahr vor dem Schornbacher Tor, Wehaus köpfte aber neben das Tor.
Die erste gute Chance in der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber, den strammen Schuss von Wahl konnte Weiner gerade noch zum Ecke lenken. In der 54. Minute hatte der gleiche Spieler die nächste Chance.
Drei Minuten später dann die Möglichkeit auf Schornbacher Seite, Morawietz und Hammouda brachten den Ball aber nicht im Tor unter. Parham hatte in der 65. Minute dann die Führung auf dem Fuß, sein Schuss wurde aber zur Ecke geleitet.
Beide Mannschaften steckten nicht zurück und es ging hin und her. Klasiks Kopfball in der 75. Minute verfehlte auch knapp das Tor. Auch Kowalski scheiterte in der 86. Minute noch am Keeper, zuvor wurde er steil geschickt.
Unter der hervorragenden Leitung des Schiedsrichters Jonathan Woldai endete das Spiel Unentschieden.
TSV Schornbach: Weiner, Specht, Öztürk, Morawietz, Hammouda, D. Kowalski, Zinsser, Kelava, Biedermann, Parham, N. Klasik, Guni, Veil, Kanapinn, Kirmanis, M. Kowalski, Kalafatis, Schaal
Bericht: Michael Klasik
