TSV Schornbach – TV Oeffingen 2:2 (1:1)

28. September 2020

TSV Schornbach – TV Oeffingen 2:2 (1:1)

Packendes Spiel

In einem flotten Spiel trennt sich der TSV auf eigenem Platz mit einem Unentschieden gegen den TV Oeffingen, unter dem Strich geht die Punkteteilung in Ordnung.
Schornbach begann druckvoll und ließ die Gäste nicht ins Spiel kommen. Alle Angriffsbemühungen ließen allerdings keine echte Chance zu.
Nach einer Viertelstunde befreiten sich die Gäste und hatten in der 19. Minute die erste gute Möglichkeit durch Durcevic.
Er bekam den Ball nach einem Abpraller frei vor dem Tor stehend in die Füße, wurde aber im entscheidenden Moment noch gestört, sein Schuss ging knapp vorbei.
In der 23. Minute hatte Drago Durcevic dann mehr Glück. Eine Flanke von links erreichte ihm in Fünfmeterraum und er erzielte die 1:0 Gästeführung.
Von nun an ging es hin und her.
In der 30. Minute setzte sich Cetinkaya auf der linken Seite energisch durch, läuft zur Grundlinie und legt den Ball quer. Luca Rube stand goldrichtig und erzielte den 1:1 Ausgleich.
Bis zur Halbzeitpause hatten beide Mannschaften keine nennenswerten Möglichkeiten mehr.
Nach der Pause ging es flott weiter und es wurde ein wenig ruppiger.

In der 56. Minute dann die 2:1 Führung für den TSV.
Schornbach führte einen Freistoß schnell aus, bevor sich die Gäste sortieren konnten.
Patryk Kuczynski wurde steil angespielt und ließ Gästekeeper Peric keine Chance. Er zirkelte den Ball an ihm vorbei in die Maschen.
Oeffingen machte nun noch mehr Druck, Schornbach kam aber immer wieder gefährlich vor das Tor.
Cetinkaya hätte in der 64. Minute erhöhen können, schlenzte den Ball aber aus aussichtsreicher Position am Tor vorbei.
In der 77. Minute hatten Nonnenmann und Gelis in einer Szene zwei Chancen, brachten den Ball aber nicht im Tor unter.
In der Schlussphase warfen die Gäste alles nach vorne. Faton Sylaj köpfte in der 80. Minute den Ball an den Pfosten, bevor in der 87. Minute Michael Schick den 2:2 Ausgleichstreffer erzielte. Sein strammer Schuss aus spitzem Winkel landete im Tor.

TSV Schornbach: Kabaoglu, Jurczyk, Hasert, Cetinkaya, Rube, Kuczynski (73. Gelis), Müller (80. Kanapinn), Biedermann, Nonnenmann, Strehlow, Klasik

TV Oeffingen: Peric, Frenkel, Sadikovic (86. Kärcher), Körner (86. Krak), Mutic, Durcevic, Bren, Sylaj, Singh (73. Heinle), Gorica, Schick

Bericht: Michael Klasik