TSV Schornbach – Türkspor Neckarsulm 1:6 (0:2)

29. August 2021

Deutliche Niederlage

Nichts zu holen gab es gegen die spielerisch, kämpferisch und läuferisch überlegene Mannschaft aus Neckarsulm.

Der TSV geriet schon in der 5. Minute in Rückstand. Erdem wurde steil geschickt und lupfte den Ball über Keeper Mayer ins Tor.

In der 15. Minute ging Verteidiger Antonio im eigenen Strafraum unglücklich an Gästestürmer Lushtaku ran, die Folge Strafstoß für die Gäste.

Der gefoulte schoss selber, traf aber nur die Latte.

Einzige gute Möglichkeit auf Seiten des TSV hatte Cetincaya, sein Schuss in der 18. Minute ging jedoch knapp am Tor vorbei.

Die Gäste machten weiter Druck und kamen immer wieder zu guten Möglichkeiten, Mayer im Tor des TSV vereitelte jedoch weitere Tore.

In der 34. Minute war es dann aber soweit, die Gäste erhöhten auf 2:0. Özkan wurde herrlich im in Sechsener angespielt und schlenzte den Ball unhaltbar ein.

Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff folgte der 3:0 Rückstand aus Sicht des TSV. Lushtaku schloss mit einem satten Flachschuss ab.

Zwei Minuten später erzielte der gleiche Spieler das 4:0, wieder unhaltbar für Mayer.

Der Ehrentreffer zum 1:4 Schornbach erzielte Arda Cetinkaya in der 55. Minute per Foulelfmeter. Zuvor wurde Jurczyk im Strafraum zu Fall gebracht.

Die Gäste nahmen nun etwas das Tempo raus, und der TSV kam durch Biedermann, mit einem Schuss aus kurzer Distanz in der 63. Minute zu einer guten Gelegenheit.

Im Gegenzug erzielte Lushtaku mit seinem dritten Treffer das 5:1.

In der 83. Minute zog Pascal Hasert von der Mittellinie einfach mal drauf, für den zu weit vor dem Tor stehenden Keeper rettete jedoch die Latte.

Den Schlusspunkt setzten die Gäste in der der Nachspielzeit, Özkan erzielte den 1:6 Endstand.

TSV Schornbach: Mayer, Antonio (56. Moreira), Specht, Kanapinn (46. Herzog), Jurczyk (80. L. Klasik), Hasert, Cetinkaya, Ferreira, Müller, Biedermann, Eißele

Bericht: Michael Klasik