TSV Schornbach – TSV Obersontheim 1:3 (1:0)

31. März 2022

Am Ende steht der TSV mit leeren Händen da

Es Begann eigentlich gut für Schornbach, der bereits in der 6. Minute durch Pascal Hasert in Führung ging. Hasert nahm einen Ball blank aus 20 Metern und der Ball schlug links unten im Tor ein.

Danach sah man auf beiden Seiten viele ungenaue Zuspiele und Fehlpässe.

Erst in der 32. Minute die erste Möglichkeit der Gäste, Tim Blümel schoß aus aussichtsreicher Position weit über das Tor.

Der TSV stand kompakt und ließ nicht viel weiteres zu. Erst in der 45. Minute die nächste Chance für Obersontheim, Blümel traf diesmal nur die Latte.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste besser ins Spiel zu kommen, jedoch hatte Schornbach die Möglichkeit in der 56. Minute zu erhöhen.

Niklas Müller war Richtung Gästetor unterwegs, schloss aber zu früh ab und der Keeper konnte problemlos klären.

Den zweiten Lattentreffer der Gäste folgte in der 62. Minute, wiederum war es Blümel der nur Aluminium traf.

In der 65. Minute war es dann soweit, die Gäste erzielten das 1:1 durch, Michael Däschler war der Nutznießer nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung auf Seiten des TSV.

Im Anschluss entglitt Schornbach das Spiel mehr und mehr aus der Hand und die Gäste erzielten in der 83. Minute die 2:1 Führung durch Marco Pitzer.

Schornbach versuchte nochmal alles nach vorne zu werfen und hatte durch Al-Shammaa, Müller und Hasert noch drei gute Chancen zum Ausgleich, scheiterten jedoch alle.

In der 94. Minute dann die endgültige Entscheidung, wiederum war es Marco Pfitzer der das 3:1 für Obersontheim erzielte.

 

TSV Schornbach: Mayer, Oeztuerk, Kanapinn, Jurczyk, Hasert, Cetinkaya, Müller, Al-Shammaa, Romanello, Eißele, Klasik (68. P. Kuczynski)

Bericht: Michael Klasik