SV Hegnach II – TSV Schornbach II 1:3 (0:3)

11. September 2021

Hochverdienter Auswärtssieg

In der ersten Halbzeit zeigte der TSV ein klasse Spiel und führte zur Halbzeit hochverdient mit 3:0. Bei besserer Chancenverwertung wäre das ein oder andere Tor noch hinzugekommen.

In der 10. Minute hatte Marco Moreira die Führung schon auf dem Fuß, scheiterte jedoch. Nur fünf Minuten später hätte Marcus Weng die Führung erzielen müssen, sein Kopfball ging jedoch über das Tor.

Besser machte es Weng in der 25. Minute als er per Kopfball aus kurzer Distanz die 1:0 Führung für Schornbach erzielte. Zuvor war er von Robin Herzog per Flanke bedient worden.

Nur vier Minuten später schickte Marcel Weingart Robin Herzog Richtung Tor, der fackelte nicht lange, zog kräftig ab und der Ball zappelte im Netz.

In der 43. Minute erhöhte Weng, mit seinem zweiten Tor auf 3:0, hier auch wieder per Kopf aus kurzer Distanz.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie und es gab nahezu keine spannenden Szenen. Mit der ersten Möglichkeit im Spiel verkürzten die Gastgeber auf 1:3 durch Michael Seeger, er zog aus 22 Metern einfach mal ab und der Ball schlug unhaltbar für Keeper Lott im Kasten ein.

TSV Schornbach: Lott, Kraljic, Rösch, Geist, Kowalski (85. Schneider), Weingart, Herzog, Weng (85. Nguyen), Eickler, Moreira, Klasik

Bericht: Michael Klasik