TSV Schornbach II – TSV Althütte II 8:0 (6:0)

6. November 2022

Kantersieg des TSV

Gegen einen schwach auftretenden Gegner aus Alfdorf gewann der TSV verdient und hätte noch das eine oder andere Tor drauflegen können.
Nach nur vier Minuten begann das Tore schießen durch Michael Kowalski. Er brauchte den Ball nach Vorlage nur noch freistehend einschieben.
Marco Moreira erhöhte in der 32. Minute per Kopf auf 2:0, ehe Dominik Behrendt in der 38. Minute nach schöner Kombination auf 3:0 erhöhte.
Das 4:0 erzielte Pascal Hasert per Weitschuss in der 41. Minute und Dominik Behrendt erhöhte mit einem Doppelpack in der 42. und 45. Minute auf den Pausenstand von 6:0.
Die Gäste dezimierten sich noch kurz vor der Halbzeitpause mit einer Roten Karte.
In der zweiten Halbzeit nahm der TSV ein wenig Luft aus dem Spiel und erzielte durch Dominik Behrendt in der 82. Minute und Jonas Leitl in der 89. Minute den 8:0 Endstand.

Kader TSV Schornbach: Lott, F. Kraljic, C. Kralijc, Rösch, M. Kowalski, Hasert, Nguyen, Weingart, Albeck, Behrendt, Romanello, Moreira, Czogala, Bollmann, Schneider, Lode, Leitl

Bericht: Michael Klasik