TSV Schornbach II – SV Winnenden 3:2 (2:2)

14. November 2022

Siegtreffer in der Nachspielzeit

Schornbach ging in der 15. Minute durch Marcus Weng mit 1:0 in Führung. Nur drei Minuten später erzielten die Gäste aus Winnenden mit einem Sonntagsschuss den 1:1 Ausgleich.
Im Anschluss war es ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften versuchten das Spiel zu machen. In der 25. Minute erzielte Marcus Weng mit seinem zweiten Treffer die 2:1 Führung, diesmal war er per Kopf erfolgreich.
Beide Mannschaften spielten nach vorne jedoch erzielte Winnenden in der 37. Minute den 2:2 Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit übernahm Schonbach dann das Ruder und versäumte die etlichen Chancen in Tore um zu münzen.
Behrendt, Weng hatten in der 58. Minute mit einer Doppelchance die Möglichkeit in Führung zu gehen, scheiterten jedoch am Keeper.
Die beste Chance hatte Hammouda in der 61. Minute aber auch sein Volleyschuss wurde vom Keeper der Gäste bravourös abgewehrt.
Auf Grund mehrerer Spielunterbrechungen wurden zeigte der Unparteiische zehn Minuten Nachspielzeit an.
In der Schluss Minute der Nachspielzeit war es dann soweit. Noah Schaal schoss aus 25 Metern Richtung Tor, sein Schuss wurde abgefälscht und landete unhaltbar zum 3:2 Siegtreffer im Tor.

Kader TSV Schornbach: Lott, F. Kralijc, C. Kralijc, Ihringer, Moreira, Hammouda, Schaal, Weingart, Albeck, Weng, Behrendt, Rösch, Bollmann, Czogala, Schneider, Lode, Bornefeld, Leitl

Bericht: Michael Klasik