TSV Schornbach II – TSV Leutenbach II 4:1 (1:1)

22. März 2022

Arbeitssieg der zweiten Mannschaft

Viel tun musste der TSV für seinen Sieg im Auswärtsspiel in Schlechtbach, am Ende jedoch völlig verdient.

Schornbach hatte das Spiel von Beginn an im Griff, tat sich aber mit dem Tore Schießen schwer.

In der 22. Minute war es dann aber soweit, Deni Czogala erzielte die verdiente 1:0 Führung.

Weingart flankte zuvor von der linken Seite den Ball vor das Tor, Czogala stand goldrichtig und schob den Ball über die Linie.

Im weiteren Spielverlauf war der TSV weiter spielbestimmend und erhöhte in der 64. Minute auf 2:0.

Nick Albeck schoss aus 16 Metern Richtung Tor, der Ball landete am Innenpfosten und dann ins Tor.

Schornbach versuchte sich weitere Chancen zu erspielen, kam allerdings zu keinen weiteren Treffern.

Bericht: Michael Klasik