SV Allmersbach – TSV Schornbach 4:1 (3:0)
Erste Saisonniederlage
Spielverlauf:
22′ 1:0 M. Greiner
34′ 2:0 H. Theilacker
42′ 3:0 M. Greiner
50′ 3:1 K. Mezger
59′ 4:1 B. Mayer
Nichts zu holen für den TSV in Allmersbach.
In den ersten Minuten ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften versuchten das Spiel zu machen. Es dauerte bis zur 20. Minute ehe der TSV die erste nennenswerte Chance hatte. den Schuss von Hammouda konnte der Heimkeeper gerade noch zur Ecke leiten
In der 22. Minute dann aber die 1:0 Führung für Allmersbach. Mario Greiner setzte sich energisch durch und schoss flach ein.
Nur zwei Minuten später die nächste Chance für den Gastgeber, Specht warf sich in den Schuss und wehrte ab. Nur eine Minute später eine ähnliche Situation, diesmal klärte Klasik.
In der 33. Minute erhöhte Hannes Theilacker mit einem Schuss aus 29 Metern auf 2:0 für Allmersbach. Im Anschluss kam der TSV überhaupt nicht mehr ins Spiel und tat sich extrem schwer.
Als es so aussah das sich der TSV ein wenig erholt, musste Schornbach sogar das 3:0 in der 41. Minute hinnehmen, wieder war Mario Greiner erfolgreich.
Schornbach begann die zweite Hälfte nun besser.
Im der 50. Minute zog Morawietz ab, Keeper konnte den Ball nur abwehren und Kevin Mezger stand goldrichtig und vollendete zum 1:3 Anschlusstreffer.
In der 55. Minute entschied der Unparteiische nach einem Einsatz von Klasik auf Strafstoß, Weiner parierte jedoch und hielt den TSV im Spiel.
In der 59. erhöhten die Gastgeber durch Benjamin Mayer dann auf 4:1.
Der TSV fand keine Mittel mehr das Spiel zu drehen. Viele Abspielfehler, lange Bälle und etliche Ballverluste brachten immer wieder gefährliche Angriffe der Gastgeber hervor.
Am Ende eine verdiente Niederlage.
TSV Schornbach: Weiner, Specht, Öztürk, Mezger, Morawietz, Kirmanis, Hammouda, D. Kowalski, Zinsser, Kelava, N. Klasik, Guni, Veil, Kanapinn, Cetinkaya, Biedermann, M. Kowalski, Schaal
Bericht: Michael Klasik