TSV Schornbach II – SSV Steinach-Reichenbach II 2:4 (1:4)
Schwaches Spiel
Einen Ballverlust im Mittelfeld des TSV nutzten die Gäste aus und erzielten bereits in der 2. Spielminute die 1:0 Führung durch Pascal Amrein. Nur drei Minuten später die nächste Chance für die Gäste, Woitke verfehlte nur knapp das Tor.
Ein kollektives Versagen der Hintermannschaft des TSV führte in der 11. Minute zum 2:0 Rückstand, Niklas Graf nutzte die Gelegenheit und schoss flach ein.
Es ging munter weiter für unsere Gäste. Ohne Gegenwehr zog Alexander Piochta aus 18 Metern ab und der Ball landete über Lott hinweg ins Tor.
Mit den ersten Angriff des TSV verkürzte Robin Herzog auf 1:3, er wurde von der linken Seite bedient und schoss aus kurzer Distanz ein. Mit einem langen Ball in die Spitze gewann Simon Heinrich sein Laufduell und erzielte die 4:1 Führung für den SSV.
Rimniiceanu hätte in der 35. Minute verkürzen müssen, schon den Ball aber am Tor vorbei.
In der Folge kam der TSV dann ein wenig besser ins Spiel und kam zu weiteren Möglichkeiten, zählbares war aber nichts zu vermelden.
Zu Beginn der zweiten Hälfte gab es nicht viel nennenswertes, es dauerte bis zu 62. Minute ehe Isbaner frei vor dem Tor zum Kopfball kam, er scheiterte allerdings am Keeper der Gäste.
Mit einem sehenswerten Weitschuss in der 68. Minute verkürzte Nick Albeck auf 2:4.
In der Folge war vom TSV zwar bemüht konnte aber nichts zählbares mehr erreichen und verlor das Spiel verdient.
TSV Schornbach: Lott, Rösch, Isbaner, Czogala, Bornefeld, D. Lednig, Albeck, Bauer, Herzog, Romanello, Rimniceanu, Devetzis, Wurmitsch, Schneider, L. Klasik, Lutz, Bollmann
Bericht: Michael Klasik