TSV Schornbach – TSV Sulzbach-Laufen 5:1 (3:1)
Frühen Rückstand gedreht
Der TSV geriet, wie so oft, erst einmal in Rückstand, drehte das Spiel aber bravourös und gewann auch in dieser Höhe hochverdient.
In der 4. Spielminute nutzen die Gäste aus Sulzbach einen Fehlpass im Mittelfeld der Schornbächer und schickten ihren Stürmer Jannik Obieglo auf die Reise Richtung Tor von Keeper Mayer, der bei dem Schuss keine Chance hatte und die Gäste somit mit 1:0 in Führung gingen.
Schornbach blieb allerdings unbeeindruckt und machte Druck.In der 10. Minute war es dann soweit, Nick Hafenrichter schoss den abgelegten Ball von Mezger aus kurzer Distanz zum 1:1 Ausgleich ein.
Dominik Kowalski brachte Schornbach in der 17. Minute mit 2:1 in Führung. Der Torschütze wurde steil geschickt, schoss aus vollem Lauf und der Schuss schlug unhaltbar im Tor der Gäste ein.
In der 40. Minute wurde Kowalski im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Kevin Mezger sicher zum 3:1 Pausenstand.
Von den Gästen war auch in der zweiten Halbzeit nicht viel zu sehen, Schornbach stand in der Defensive gut und ließ nicht viel zu.
Niklas Müller sorgte nach einer herrlichen Kombination in der 56. Minute für das 4:1.
Die Gäste kamen in den Folgeminuten noch zu ein paar guten Abschlüssen, Torbeute blieb allerdings aus.
Nach einem Eckball in der 85. Minute nochmal eine gute Möglichkeit für Schornbach.
Klasik versuchte den Ball per Hacke im Tor zu platzieren, der Ball ging jedoch wenige Zentimeter am Tor vorbei.
Für das Endergebnis zum 5:1 sorgte Nick Hafenrichter in der 89. Minute, er bekam den Ball von Hasert abgelegt und schoss aus 14 Metern ein.
Spielverlauf:
04′ 0:1 J. Obieglo
10′ 1:1 N. Hafenrichter
17′ 2:1 D. Kowalski
41′ 3:1 K. Mezger
56′ 4:1 N. Müller
89′ 5:1 N. Hafenrichter
TSV Schornbach: Mayer, Kanapinn (80. Zinsser), Mezger, Cetinkaya, Rube (71. Biedermann), D. Kowalski (80. Schaal), Müller (66. Hammouda), Hasert, Teliakis, Hafenrichter, N. Klasik
Bericht: Michael Klasik